Dragon Ball FighterZ: Die ersten zwei DLC-Charaktere aufgedeckt

Es ist lange her, dass ein Kampfspiel so viel Aufregung verursacht hat wie Dragon Ball FighterZ. Das bombastische 3v3-Gefecht, das als erstes Kampfspiel der Dragon Ball-Klasse gilt, hat die Fantasie von Fans des Dragon Balls, die noch nie zuvor ein Hadouken geworfen haben, bis hin zu Evo-Champions, die nach ihrer nächsten Herausforderung suchen, gefangen.

Solch ein visuelles Spektakel ist nicht gerade ungewöhnlich in Kampfspielen und besonders in Team-basierten Schlägern. In Anbetracht der Tatsache, dass die Dragon Ball-Lizenz ein lockereres Publikum anzieht, als ihre Spiele es normalerweise tun, hat Arc die Barriere für den Einstieg mit einer Vielzahl von Systemen für den Anfänger-Spieler gesenkt. Dragon Ball FighterZ hatte eine starke Einführung, setzte neue Verkaufsrekorde für die Franchise und erzielte starke Bewertungen. In den Wochen danach hatte das Spiel Probleme mit seiner Spielerbasis, wobei die Community der PC-Version um 80 % schrumpfte. Einige dieser verpatzten Spieler könnten jedoch bald wieder zurückkehren, da die ersten beiden DLC-Charaktere aufgedeckt wurden.

Laut der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins in Japan sind die ersten beiden DLC-Charaktere für Dragon Ball FighterZ Broly und Bardock. Leider wurde kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und während es nicht klar ist, wie viel jeder Kämpfer als Einzelkauf kostet, sind beide Teil des 34.99 Saisonpasses. Bardock wird einen Superzug namens Reveranger Assault haben, der ihn in einen Super Saiyajin verwandelt und ihn von oben herabregnen lässt, während Broly einen Luftangriff namens Gigantic Meteor packen wird.

Für diejenigen, die mit dem Franchise nicht besonders vertraut sind: Broly ist der legendäre Super-Saiyajin, der in einigen Dragon Ball Z Anime Filmen auftaucht. Da er nicht aus dem Manga kommt, wird Broly nicht wirklich als Kanon angesehen, aber dank seiner bemerkenswerten Stärke und Kraft ist er einer der beliebtesten Schurken im Franchise geblieben. Bardock ist mittlerweile Gokus Vater, obwohl er nicht annähernd so mächtig ist wie sein Nachwuchs. Was das Aussehen angeht, sieht Bardock fast genauso aus wie Goku, abgesehen von einer Narbe auf seiner Wange und der Tatsache, dass er normalerweise die gleiche Rüstung wie Friezas Soldaten trägt.

Es wurde übrigens angenommen, dass die beiden Kämpfer ein Teil der DLC-Aufstellung nach dem Start des Spiels sein werden. In Anbetracht dessen ist es eine sichere Wette, dass die zukünftigen DLC-Charaktere aus Zamasu, Vegito, Cooler und Ranger Android 17 bestehen werden. Das könnte auch bedeuten, dass für Dragon Ball FighterZ neue Spielmodi auf dem Weg sind. Die Daten, die Bardock und Broly durchliefen, erwähnten auch zwei Spielmodi, die Z Union und Z League heißen und die noch nicht bekannt gegeben wurden. Hoffentlich kommen mehr Informationen über diese neuen Spielmodi und andere zukünftige DLC-Charaktere eher früher als später. Dragon Ball FighterZ ist jetzt für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

You May Also Like

About the Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *