Fortnite Battle Royale – zeitbegrenzte Modi und Items

Was als Minecraft-inspirierter Tower Defense-Titel begann, ist zu einem der beliebtesten Spiele im blühenden Battle Royale-Genre geworden. Bevor die Server am vergangenen Wochenende abgestürzt sind, erreichte Fortnite laut Epic Games 3,4 Millionen gleichzeitige Nutzer. Wie es jetzt aussieht, hat die Transformation des Spiels nur seiner Popularität geholfen.

Fortnite lässt dich mit 99 anderen Spielern auf eine Insel fallen und der letzte Spieler (oder Team), der am Leben geblieben ist, gewinnt. Obwohl es ähnlich wie bei den Battlegrounds von PlayerUnknown ist, machen viele kleine Unterschiede Fortnite zu einem sehr einzigartigen Erlebnis. Zu wissen, was zu tragen ist, wann zu schießen und was zu bauen ist wichtig, wenn Sie der letzte lebende Mensch auf der Insel sein wollen.

Seit dem kurzlebigen 50v50-Modus, der im Dezember eingeführt wurde, hält Fortnite-Entwickler Epic regelmäßig zeitlich begrenzte Veranstaltungen für den kostenlosen Battle Royale-Modus des Spiels ab, und in naher Zukunft sind noch weitere auf dem Weg. In einem Update auf seiner offiziellen Website gab Epic den Spielern einen Einblick in einige der limitierten Zeitmodi, die es für Battle Royale zu halten plant, einschließlich der Rückkehr des 50v50-Events.

Laut Epic werden in Fortnite: Battle Royale ungefähr fünf zeitlich begrenzte Modi “im nächsten Monat oder so” laufen. Der Entwickler hat nicht detailliert erklärt, welches der Ereignisse zuerst stattfinden wird, noch hat er einen Zeitplan für den Zeitpunkt gegeben, zu dem sie ausrollen werden, aber einer der Modi, die die Spieler erwarten können, ist ein weiteres 50v50 Event. Anders als die vorherige Version, sagt Epic, dass diese “näher an der 50v50-Trailer-Erfahrung” sein wird, mit mehr Liefereinbrüchen.

Darüber hinaus plant Epic, einen zeitlich limitierten Blitz-Modus in Battle Royale zu veranstalten, der kürzere Kämpfe beinhalten wird. Epic sagt auch, dass es Modi einführen wird, die Teamgrößen zwischen 50v50 und Squads (die Vier-Spieler-Gruppen beinhalten) anbieten. Sie können mehr über einige Fortnite: Battle Royales bevorstehende zeitlich begrenzte Modi auf Epics Website lesen.

Zusätzlich zu den neuen Modi mit begrenzter Zeit hat Epic auch einige neue Gegenstände aufgegriffen, die zu Battle Royale kommen. Dazu gehören ein nach einem chinesischen Drachen modellierter Gleiter, ein Raumanzug-Outfit und eine Lama Unicorn Pickaxe. Epic hat nicht angekündigt, wann die Items in Battle Royale verfügbar sein werden, aber es hat Konzeptkunst für sie geteilt. Save the World – die im frühen bezahlten Zugang bleibt, aber später für jedermann kostenlos werden wird – erhält in diesem Update auch einige wichtige Ergänzungen. Am wichtigsten ist, dass das Spring It On-Event bereits begonnen hat und neue Quests und Belohnungen eingeführt werden. In den kommenden Wochen werden weitere hinzugefügt.

Fortnites momentaner zeitlich begrenzter Modus, Shooting Test # 1, läuft jetzt auf PS4, Xbox One und PC, kurz nach dem Ende des Sniper Shootout Events. Epic hat Anfang der Woche ein neues Update für Battle Royale herausgebracht und eine neue Waffe eingeführt: die Armbrust. Diese ist lautlos und bietet unbegrenzte Munition. Neue Waffen und Verbrauchsmaterialien sind ebenfalls in Arbeit, bestätigte Epic in seinem Entwicklungsupdate. Der Entwickler führte auch eine Reihe von Ski Skins bei Battle Royale ein, um die bevorstehenden Olympischen Winterspiele zu feiern.

You May Also Like

About the Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *